Montag, 22. Februar 2010
Das Naturkundemuseum Berlin...
... hat eine neue Werbekampagne. Auf diesen Plakaten zeigt es Wesen aus der Natur, die völlig verschieden sind und sich dennoch ähnlich sehen, z.B einen Tannenzapfen und ein Gürteltier.
Allerdings gibt es auch eine versteinerte Schnecke und einen eingelegten Tintenfisch. Sieht sich nun mal gar nicht ähnlich, ist jedoch verwandt (wie bereits erwähnt).
Bei Gelegenheit mache ich ein Foto!
Allerdings gibt es auch eine versteinerte Schnecke und einen eingelegten Tintenfisch. Sieht sich nun mal gar nicht ähnlich, ist jedoch verwandt (wie bereits erwähnt).
Bei Gelegenheit mache ich ein Foto!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Sehr geehrte Frau Rosenknopf,
bitte, nehmen Sie Abstand von diesem Vorhaben: Ein solcher eingeweckter Schrumpfling hat nichts gemein mit dem munteren, aufgeweckten Kraken, wie wir ihn in der vorangehenden bildlichen Darstellung lieben gelernt haben.
Mit Dank für die Fortführung Ihrer geschätzten Ecke
Erika Calluna
Halli... hier kommt Post aus der Gürteltier Ecke !
Ich habe mich sehr über über Deine Info über die Werbekampagne des Naturkundemuseums gefreut. Das hat einen Grund: ich bin die Gürteltier-Tante aus Hannover, die eine eigene Seite über dieses seltsame Tier, das Gürteltier betreut. Da hast Du natürlich mit Deiner Nachricht voll ins Schwarze getroffen !!! Hast Du vielleicht das Plakat mit Gürteltier & Zapfen in der Zwischenzeit ablichten können ? Ich würde mich unheimlich über eine Veröffentlichung Deines Bildes bei meinen Gürteltieren freuen... wie wär's, möchtest Du mein Fotograph vor Ort in Berlin sein ?
Deine Ester Oppermann...
<:( )))))) )~~
www.guerteltiere.de
Halli, nochmal !
Ich habe das Naturkundemuseum in Berlin angeschrieben und siehe da, ich bekam das Werbeplakat per Mail. Bei Interesse, es ist jetzt online auf meiner Gürteltier Webseite !!!
Liebe Grüße aus Hannover
Deine Ester Oppermann... <;( )))) )---
Hallo Frau Oppermann! =)
Das ist ja klasse! Gern schaue ich mal auf die Seite.
Ich konnt das Foto nicht mehr machen, da ich derweil aus Berlin weggezogen bin (und somit auch weg vom Kraken... an meinem jetzigen Standort habe ich leider noch keinen gefunden, er is halt einmalig).
Danke vielmals!
Kommentar veröffentlichen